MENU
de | en Online Buchen

Metzgerladal

Fleisch aus heimischer Zucht und Jagd

In unserer Metzgerei werden hauptsächlich Tiere von Bauernhöfen und Jagdrevieren der heimischen Region geschlachtet und weiterverarbeitet.

Unsere handgemachten Edelerzeugnisse wie Tiroler Schinkenspeck, Rosmarin-Hirschwürste, Lammwurzen, Hirschspeck aber auch Spezialitäten wie Zillertaler Ofenleber finden sowohl bei den Einheimischen als auch bei den Gästen großen Anklang.

Im alten, nostalgischen Laden - "Metzgerladal" - werden die Produkte aus der Metzgerei verkauft und unseren Kunden die Philosophie, die wir Tag für Tag leben, etwas näher gebracht. 

Zudem bieten wir hausgemachte Bratensauce, Tafelspitzsuppe, Bolognaise und weitere Produkte an, die unsere Kunden zu Hause schnell zubereiten können - Fast Food von bester Qualität!

Öffnungszeiten

Metzgerei "s'Ladal"

MO & DI 9-15 Uhr
DO & FR 9-18 Uhr
SA 9-12 Uhr

Mittwochs, sonn-, feiertags geschlossen - ansonsten ganzjährig geöffnet.

  

Uns liegt die Umwelt am Herzen! Deshalb verwenden wir fast ausschließlich umweltfreundliche Verpackungen. Noch besser ist es natürlich, wenn eigene Behältnisse mitgebracht werden!

+43 5283 2264 info@nester.at